Follow Us

Copyright 2014 Brand Exponents All Rights Reserved

Carambolage

Musikstyle: Dubtechno

Carambolage ist eine elektronische Veranstaltung und entstand außerhalb von Berlin als eine illegale Partyreihe, die auf Militärgeländen in alten Bunkern, Kasernen und auf Industriegeländen ausgetragen wurde.

Die Gründer sind nach Berlin gegangen und hatten in der Alten Weberei auf Stralau einen neuen Ort gefunden, wo sie sich präsentierten. Diesen Ort gibt es heute nicht mehr und wir zogen weiter und fanden im :vorWien ein neues Domizil.

Der Musikstyle der Veranstaltung ist keine neue Sache, aber eine sehr eigene. Er setzt sich vorwiegend aus Dubtech und deepen industriellen Techno zusammen, aber auch experimentelle Dupstep oder Electronica Geschichten wird es bei uns geben.

Künstler die sich auf einer Carambolage musikalisch präsentieren, werden mal bekannter sein oder das erste mal auf der Veranstaltung spielen. Im Vordergrund wird aber immer die Musik stehen!